Slider 1

De bestJohrgang.

Slider 2

Alles geilisieche.

Slider 3

Der Spirithält an.

Willkommen

Tradition heisst nicht, die Asche aufzubewahren, sondern die Flamme am Leben zu erhalten.


Seit 1987 treffen sich die Jahrgänger 1962er Jährlich zu einer Schuler Reise oder ein gemütliches Beisammensein.
Auch wir setzen die Tradition der Jahrgängervereine und dem Villmerger Güggen fort und hoffen dass dies noch viele Jahre so bleiben wird.. Natürlich versuchen wir möglichst viele 1962er zum mitmachen zu animieren.

Wir sind die legendären 1962er aus Villmergen mit den tollsten Mitglieder, dem schönsten Fasnachtsfeuer, der besten Fasnacht und einem ungebrochenen Spritit. Es ist fast magisch was da in dieser Vorbereitung und Fasnachtszeit so abgeht. Den Knebel haben wir mit grosser Wehmut an unsere Nachfolger 1963er abgeben, doch so will es die Tradition...

Unser Vereinsleben geht natürlich auch nach den Anstrengungen an der Fasnacht weiter, darum treffen wir uns immer am 26. des Monats (62 = 26) zu einem kleinen Treffen (siehe Termine) Wir sind immer offen und freuen uns sehr auf neue Mitglieder mit Jahrgang 1962.

Du bist jederzeit herzlich willkommen

Eure 1962er

Shop

Bist du auf der Suche nach einem 1962er Artikel, schau in unseren Shop.

 

Villmerger Zeitung

Fuer alle Heimweh Villmerger

Zeitung Online

Newsletter

Du möchtest gerne regelmässig über die neusten Themen informiert werden? Dann melde dich doch einfach hier für unseren Newsletter an:
QR-Code